• Jobs Job bei imw Service GmbH

Sales Manager (m/w)

imw Service GmbH

Salzkotten

Salzkotten

Sales Manager (m/w) imw Service GmbH Salzkotten Selbstständige Neukundenakquise und Kundenbindung; zielorientierte Vermarktung der aktuellen Produkte des Unternehmens und des künftigen Leistungskonzepts; Erreichung der vereinbarten Umsatz- und Wachstumsziele; Kundenbetreuung.

Sales Manager (m/w) Für Unser Unternehmen Suchen Wir Ab Sofort Sales Manager (m/w) Wir Sind Ein Innovatives Mittelständisches Und Ambitioniertes Unternehmen Führend In Bezug Auf Fertigung Individueller Kabelkonfektion Schaltschrank­bau Mechatronik Uä Ihre Aufgaben Selbstständige Neukundenakquise Und Kundenbindung Zielorientierte Vermarktung Der Aktuellen Produkte Des Unternehmens Und Des Künftigen Leistungskonzepts Erreichung Der Vereinbarten Umsatz- Und Wachstumsziele Kundenbetreuung Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung In Der Branche Elektro­technik Und Vertrieb Idealerweise Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Im Vertrieb Und Langjährige Branchenerfahrung Erfolg Im Direktvertrieb Gutes Netzwerk Im Bereich Der Anfertigung Von Schaltschrankbau Kabelkonfektion Ua Unser Angebot Ein Wachsendes Und Ambitioniertes Mittelständisches Unternehmen In Einer Spannenden Zukunftsorientierten Branche Ein Attraktives Leistungsorientiertes Gehalt Bestehend Aus Fixum Und Provision Ein Unternehmen Mit Persönlichen Aufstiegsmöglichkeiten Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Verfügbar­keit Und Gehaltsvorstellung Per Email Zu Gmbh Am Grarock 8 · 33154 Salzkotten Tel: +49 5258 50 58 806 · Mail: Mail@-de Sales Manager (m/w) Selbstständige Neukundenakquise Und Kundenbindung Zielorientierte Vermarktung Der Aktuellen Produkte Des Unternehmens Und Des Künftigen Leistungskonzepts Erreichung Der Vereinbarten Umsatz- Und Wachstumsziele Kundenbetreuung Salzkotten

Sales Manager (m/w)
   imw Service GmbH (Salzkotten)

Land- und Baumaschinenmechatroniker:in als Servicetechniker:in - Großraum Berlin
   BOMAG GmbH (Wedding)

Teamleitung Versorgung (m/w/d) - Tiefbau
   Henrich Baustoffzentrum GmbH und Co. KG (Siegburg)

Ingenieur als Nachtragsmanager (m/w/d)
   SPITZKE SE (Essen)